kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen

Diskutiere kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich kann keine apps bei windows 10 downloaden, kommt nur app abrufen. habe alles neu aktualisiert und windows 10 neu draufgespielt. kommt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, ich kann keine apps bei windows 10 downloaden, kommt nur app abrufen. habe alles neu aktualisiert und windows 10 neu draufgespielt. kommt immer noch die meldung bei problembehandlung windows store cache beschädigt bei 8 chats beim microsoft support konnte man mir nicht helfen, was die sagten hab ich alles ausprobiert. hoffe jemanden zu finden, der mein problen löst. mein laptop ist erst 1 woche alt und das problem besteht seit dem anfang mit version 1607.

danke euch im voraus für eure antworten...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen

kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen - Ähnliche Themen

• Visio Standard 2007 x64 Download

Visio Standard 2007 x64 Download: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und...
  • Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende: Aloha liebe Community, ich habe folgendes Problem, das, so glaube ich zumindest, etwas mit dem Microsoft-Store zu tun hat: Ich wollte mir ein...
  • Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!: Hallo Community, ich habe neulich ausversehen da ich auf eine andere Festplatte den Download Pfad legen wollt mein C:/Benutzer/Name ersetzt nun...
  • Download Visio Professionell 2019

Download Visio Professionell 2019: Hallo, ich habe die Lizenz gekauft. Benötige nun die Software zur Installation. Keys habe ich. Danke für eure Hilfe! Fritz