kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen

Diskutiere kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; keine Berechtigung

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
keine Berechtigung
 
Thema:

kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen

kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen - Ähnliche Themen

Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen (Windows 10): Der Ordner taucht bei jedem Neustart wieder auf. Ich habe bereits unter Eigenschaften/Sicherheit/erweitert die Berechtigung geändert.
Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme...
Keine Rechte trotz Administrator: Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte...
Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
Mit Android auf PC zugreifen: Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich will mit meinem Handy auf den PC zugreifen. Den Anmeldenamen und das Passwort weiß ich im Moment...
Oben