Kann nicht auf meinen Desktop zugreifen

Diskutiere Kann nicht auf meinen Desktop zugreifen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, habe heute meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert und zunächst war alles ganz normal. Wahrscheinlich habe ich irgendwelche Tasten...
S

Sarah

Hi,

habe heute meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert und zunächst war alles ganz normal. Wahrscheinlich habe ich irgendwelche Tasten gedrückt auf jeden Fall kann ich jetzt nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen. Die einzelnen Dateien auf dem Desktop kann ich noch öffnen jedoch nicht den Desktop an sich.
Wie bekomme ich wieder die alte Einstellung hin?

Vielen Dank im Voraus!

Anbei ein Screenshot wie es bei mir aussieht.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Vermutlich hast Du aus Versehen den Tablet-Modus aktiviert.
Klick mal rechts unten auf das "Benachrichtigungssymbol" und schau nach, ob der "Tabletmodus" aktiv ist. Wenn ja, kannst Du ihn durch einen Klick darauf wieder deaktivieren.

Wenn Du den aber behalten wills, kommst Du dennoch auf den Desktop, indem Du die Tastenkombination Windows-D drückst.

S

Sarah

Vielen Dank das wars !! :-)

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Gerne. Und danke für die Rückmeldung.

Thema:

Kann nicht auf meinen Desktop zugreifen

Sucheingaben

windows 10 kann nicht auf desktop zugreifen

,

kann nicht auf desktop zugreifen

,

windows 10 kein zugriff auf desktop

,
laptop kein zugriff auf desktop
, windows 10 desktop kein zugriff, laptop kann nicht auf desktop zugreifen, kein zugriff auf desktop, windows kein desktopzugriff, kein zugrif auf Desktop nach update, desktop kein zugriff, kein zugriff mehr auf desktop, kein zugriff auf desktop windows 10, windows 10 kann auf Desktop nicht zugreifen, w10 kann auf desktop nicht zugreifen, win10 kann nicht auf desktop zu greifen, laptop lässt mich nicht auf desktop zugreifen, windows 10 kein desktop, windows 10 kann nicht mehr auf desktop zugreifen, ich kann nicht mehr auf den desktop, laptop kannn nicht zugreifen auf parttition1, kein zugriff Desktop windows10, vaio laptop kein desktop zugriff, auf destop zugreifen, Desktop zugreifen , win 10 kein zugriff auf desktop
Oben