Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Diskutiere Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung...
  • Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen.
Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet. Dann muss ich den Sicherheitscode meiner Telefonnummer eingeben. Aber da ich eine neue Nummer habe kann ich den nicht mehr zu senden. Dann habe ich noch die Möglichkeit; Ich habe diese Infos nicht mehr anzuwählen. Dann muss ich alle meine anderen Infos wie zum Beispiel Geburtsdatum usw eingeben. Aber als ich früher dieses Konto erstellt habe habe ich einfach etwas eingegeben. Aber jetzt habe ich da drauf wichtige E-Mails etc. und kann nicht mehr zugreifen. Ich weiss nicht was ich tun sollte.

Thema:

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
Gesperrtes Microsoft Konto: Mein Microsoft Konto ist jetzt schon über 1 Jahr gesperrt und ich bin leider nicht in der Lage an den Code zur Freischaltung meines Kontos zu...
Oben