Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden

Diskutiere Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...
F

Flepe

Hi
beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10.
Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft KOnto anmelden (Einstellungen --> Konten --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden) dies funktionierte jedoch nicht, weil sich das entsprechenden Fenster nicht öffnet.
Könnte mir jemand erklären woran es liegt oder zumindest einen Verdacht äußern.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
ist bei einem meiner PC´s auch so, Support von MS verspricht zwar in 24h eine Antwort, aber...;)
 
F

Flepe

ich habe den Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten (Dienst) gestartet und es erneut versucht.
Aber auch dies hat nicht geholfen. Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht
 
H

Heinz

Hattest du denn in Windows 8 ein Microsoftkonto? Oder nur das lokale Konto? Dann müsstest du vermutlich nun erst mal ein Konto eröffnen.
 
F

Flepe

hatte auf win 8.1 ein lokales konto
dieses konto wollte ch nach dem upgrade mit einem microsoft-konto verwenden
hänge grad in der support hotline schreibe gleich was sich ergeben hat
 
K

kerberos

Geh einfach auf eine Microsoft-Seite, richte dir ein Konto dort ein, gleich ob outlook.com oder livemail.com. Wenn du das Konto mittels der Mail von Microsoft aktiviert u. bestätigt hast, dann kannst du diese Daten nutzen, um vom lokalen Konto auf ein Microsoft-Konto zu wechseln.
 
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
460
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro 1909 (Build 18363.476)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

ist zwar keine direkte Antwort auf die Threaderöffnung, paßt aber in den Problembereich:

a) Gibt es bei Einrichtung/Anmeldung mit einem Lokalen Konto Einschränkungen seitens MS in Bezug auf updates/patches?
b) Schützt ein Lokales Konto besser vor Ausspionierung der Aktivitäten durch MS ?
c) Hat ein MS-Konto tatsächlich deutliche Vorteile ggü. stationärer Einstellung?

Für einige Tips dankbar!
 
Thema:

Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden

Sucheingaben

windows 10 kann mich nicht anmelden

,

kann mich nicht bei windows 10 anmelden

,

windows 10 lässt mich nicht anmelden

,
windows 10 kann mich nicht einloggen
, win 10 lässt mich nicht anmelden, ich kann mich bei meinem microsoft konto nicht anmelden, microsoft konto anmelden geht nicht, kann mich nicht mehr bei windows 10 anmelden, anmeldung microsoft konto funktioniert nicht, Ich kann mich nicht bei Windows einloggen, win 10 kann mich nicht mehr anmelden, windows 10 nicht mehr anmelden, warum kann ich mich nicht für windows 10 registrieren, microsoft konto lässt sich nicht anmelden, windows 10 microsoft konto lässt sich nicht anmelden, trekstor kann mich nicht anmelden, kann mich nicht mit microsoft konto anmelden, Anmelden mit einem Microsoft-Konto, windows 10 kann misch nicht anmelden, wie beheben kann nicht mehr an oder abmelden an Microsoft Konto , microsoft konto kann nicht angemeldet werden, tablet trekstore mit lokalen konto anmelden geht nicht, microsoft anmelden geht nicht, windows 10 kann nicht einloggen, kann mich in win 10 nicht einloggen
Oben