M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei.
Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft Handy [Lumia 640 DS] auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es mit dem vorhandenen Microsoft Account probiert - ging nicht.
Also habe ich einen neuen Microsoft Account erstellt und es probiert mich da an zu melden. Das selbe Ergebnis: Vom PC aus ging es einwandfrei, vom Handy aus nicht.
Hab zu guter Letzt noch die Easybox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber auch das hat nichts gebracht.
Hab mal Mirosoft direkt angeschrieben, da kommt aber nichts. EIne Standartmail aus der man sehen kann daß die noch nicht ein Mal meine Anfrage richtig gelesen haben, dann seit Tagen nichts. Feiertage hin oder her, ich habe das Problem seit 20.12.2018
Immerhin haben die mir geschrieben, daß mein Konto nicht gesperrt oder eingeschränkt ist.
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen
Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft Handy [Lumia 640 DS] auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es mit dem vorhandenen Microsoft Account probiert - ging nicht.
Also habe ich einen neuen Microsoft Account erstellt und es probiert mich da an zu melden. Das selbe Ergebnis: Vom PC aus ging es einwandfrei, vom Handy aus nicht.
Hab zu guter Letzt noch die Easybox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber auch das hat nichts gebracht.
Hab mal Mirosoft direkt angeschrieben, da kommt aber nichts. EIne Standartmail aus der man sehen kann daß die noch nicht ein Mal meine Anfrage richtig gelesen haben, dann seit Tagen nichts. Feiertage hin oder her, ich habe das Problem seit 20.12.2018
Immerhin haben die mir geschrieben, daß mein Konto nicht gesperrt oder eingeschränkt ist.
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen