Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt

Diskutiere Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows 10 Rechner ist mit dem WIndows Live verbunden und so melde ich mich an. Da das Kennwort zu einfach war, musste ich es ändern. Jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Windows 10 Rechner ist mit dem WIndows Live verbunden und so melde ich mich an. Da das Kennwort zu einfach war, musste ich es ändern. Jetzt ist das Live Konto gesperrt, mit dem ich mich bisher angemeldet habe. Das lokale Kenntwort vom PC kenne ich nicht mehr. Im Microsoft Konto wird mir immer folgendes angezeigt:

"Wir wissen, dass Sie gewartet haben.
Die Änderungen der Sicherheitsinformationen, die Sie für 01.10.2017 angefordert habenb, wird am 31.10.2017 abgeschlossen. Während der Wartezeit können SIe sich jedoch weiterhin anmelden und ihr Microsoft-Konto wie gewohnt verwenden.
..."

Das stimmt aber nicht. Ich habe mein Kenntwort zwei mal geändert damit ich in mein Windows PC hineinkomme, aber jedes mal steht:
"Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu "account.live.com" um das Problem zu beheben oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde."

Kann man dem Prozess oben nicht etwas beschleunigen? Ich möchte sofort in meinen Rechner. Bin total ausgesperr. PC zu einem anderen Zeitpunkt wiederherstellen bringt nichts. Kennwort zurücksetzen bringt auch nichts. Ich brauche dringend Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt

Oben