Kann mich nicht im win 10 Store anmelden

Diskutiere Kann mich nicht im win 10 Store anmelden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es...
T

TheRed

Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert nichts.
kann mir jmd bitte helfen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bl4ckscor3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
32-bit Home
System
Intel i3 350M | 4GB RAM | ATI Mobility Radeon HD 5470
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommt nachdem ich den Anmelden-Knopf drücke ein Prompt, was für ein Konto ich denn gerne benutzen würde. Es steht mir nur zur Auswahl "Microsoft Konto". Da klicke ich also drauf, und es erscheint ein graues Fenster. Nach ein paar Sekunden schliesst sich dieses und nichts weiter passiert. Das gleiche tritt auf wenn ich mich von Cortana aus anmelden möchte oder anderes. Ich habe ein lokales Konto und bin nicht mit meinem Microsoft Konto auf meinem Laptop angemeldet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kein MS Konto, keine Anmeldung am Store oder anderswo. Oder Du wählst Dein LiveKonto aus und musst Dich jedesmal neu am Store anmelden.
 
B

bl4ckscor3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
32-bit Home
System
Intel i3 350M | 4GB RAM | ATI Mobility Radeon HD 5470
Das Witzige ist ja, dass mein Problem auch auftritt wenn ich ein MS-Konto normal über die Einstellungen hinzufügen möchte.
 
W

Win10Kacke

Dafür gibt es keine Lösung nur zurück auf Windows 7/8 wechseln.
 
G

Gast27

Ich habe genau das gleiche Problem mit den netten grauen Fenster, dass sich nach 10 Sekunden einfach wieder schließt. Und das bei einem HEUTE NEU gekauften Windows 10 Tablet! Die Option "zu Windows 7 oder 8 zurückkehren" ist hier nicht möglich -.-
Was kann ich tun (außer Tablet einschicken!)?
 
G

Gast

Ich habe leider das gleiche Problem und bin doch als versierter Anwender auf eure gut eingebaute Werbung reingefallen.
Dieses Forum werde ich nicht mehr besuchen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was ist an "Anzeige" bitte misszuverstehen?
 
Thema:

Kann mich nicht im win 10 Store anmelden

Sucheingaben

windows 10 store kann mich nicht anmelden

,

windows 10 anmeldung beim store nicht möglich

,

window store anmeldung nicht möglich

,
windows store anmeldung nicht möglich
, windows 10 store anmelden, ich kann mich nicht im windows store anmelden win 10, anmeldung im microsoft store funktioniert nicht, microsoft store reagiert nicht bei anmeldung, win 10 store login problem, windows store keine anmeldung möglich, microsoft store anmeldung nicht möglich, ich komme nicht in microsoft store , auswahl microsoft konto graues fenster, windows app store anmelden, wenn ich mich im windows 10 store anmelden möchte kommt ein fenster, windows 10 store anmeldung, kann mich im appstore nicht anmelden Windows 10, kann im store unter Windows 10 mobile nicht anmelden, windows 10 store keine anmeldung möglich, Anmeldung im Micrisoft store funktioniert nicht , windows app store anmeldung graues fenster, microsoft konto graues fenster, app store windows anmeldung graues fenster, kann mich nicht im windows store anmelden, windows store anmeldung nicht verfügbar
Oben