Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Diskutiere Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store.

Ein Microsoft Konto habe ich ihm schon erstellt.

Aber ich komme nicht mal dazu die Daten hier einzugeben, da beim Einmeldeversuch immer folgende Fehlermeldung kommt: Zurzeit ist keine Verbindung zum Store möglich. Versuchen sie es später erneut.

Beim E-Mail Setup (Konto hinzufügen) - Microsoft Konto - Anmelden

das gleiche Spiel, „sie können momentan nicht angemeldet werden......

Datum/Uhrzeit ok

Soft-Reset ohne Wirkung

warten bringt auch nichts

Verbindung über Wlan ist OK

was kann ich machen?

Thema:

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640 - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern...
Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im...
Oben