Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Diskutiere Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.508
Hallo,


hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen.

Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account ausgewählt habe und auf „Jetzt spielen@ klicke die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann (Anmeldungssitzung beendet bzw. Abgelaufen). Dann habe ich nur noch die Möglichkeit „erneut versuchen“ oder „anderes Konto auswählen“ anzuklicken.

Auf meiner Xbox, gleicher Account, kann ich mich problemlos anmelden.

Hab schon alle Lösungsvorschläge von MS durch die mir im Fehlerscreen angezeigt werden, sprich Systemzeit wird übers Internet bezogen und meinen Windows Account habe ich auf Lokal gestellt und mich danach wieder mit meinem MS/Xbox Account wieder eingeloggt.

Leider alles ohne Erfolg. Die Anmeldung bei Xbox Live klappt weder bei Forza, noch bei der Xbox App oder der der Xbox Begleiter App. Bin mit meinem Latein am Ende :(.


Weiß jmd. Rat?


Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Oben