Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Diskutiere Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallöchen.

Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein Bild wird verschwommen und ich kann nur noch die Einstellungen zum runterfahren, Sprache und Internet auswählen.


Ich habe Updates deinstalliert. Versucht einen Wiederherstellungspunkt zu starten (ist abgebrochen), versucht im abgesicherten Modus zu starten - funktioniert nicht.


Ich ärgere mich nicht über den PC, hat lange gedient und wollte mir sowieso nen neuen zulegen, aber da waren noch Fotos und Videos von meiner verstorbenen Oma drauf, die ich gerne behalten würde.
 
Thema:

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Oben