Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Diskutiere Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen.

Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein Bild wird verschwommen und ich kann nur noch die Einstellungen zum runterfahren, Sprache und Internet auswählen.

Ich habe Updates deinstalliert. Versucht einen Wiederherstellungspunkt zu starten (ist abgebrochen), versucht im abgesicherten Modus zu starten - funktioniert nicht.

Ich ärgere mich nicht über den PC, hat lange gedient und wollte mir sowieso nen neuen zulegen, aber da waren noch Fotos und Videos von meiner verstorbenen Oma drauf, die ich gerne behalten würde.

Thema:

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske - Ähnliche Themen

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, 1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version...
Oben