Kann mich nicht als Administrator anmelden

Diskutiere Kann mich nicht als Administrator anmelden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich mein System von Win7 Home auf Win10 upgegradet hab wollt ich die Einstellung ändern um mich ohne Passwort anzumelden. Da muß mir ein...
  • Kann mich nicht als Administrator anmelden Beitrag #1
G

Gast

Nachdem ich mein System von Win7 Home auf Win10 upgegradet hab wollt ich die Einstellung ändern um mich ohne Passwort anzumelden. Da muß mir ein Fehler passiert sein so das ich mich nicht mehr als Administrator anmelden kann. In der Computerverwaltung fehlt der Eintrag “Lokale Benutzer” und bei anderen Versuchen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen (Systemfehler 5, Zugriff verweigert) oder ich drehe mich im Kreis.
Kann mir da einer weiterhelfen?
 
  • Kann mich nicht als Administrator anmelden Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Starte den Rechner im abgesicherten Modus, öffne Netplwiz und entferne die automatische Anmeldung, dann klicke auf "Übernehmen"und setze sie korrekt auf den Eintrag, der nach Deinem Benutzernamen auf "HomeUsers, Administratoren, ..." lautet. Dann sollte das passen.
 
  • Kann mich nicht als Administrator anmelden Beitrag #3
A

Ahab

Danke, das hat geklappt. Konnte mich so als Administrator anmelden.
 
  • Kann mich nicht als Administrator anmelden Beitrag #4
H

hellsteinbach

Ich habe den Notebook geschenkt bekommen jetzt weiß ich den Pin nicht mehr. Können Sie mir Helfen?
 
  • Kann mich nicht als Administrator anmelden Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den fragen, von dem Du das Notebook bekommen hast! Wir können ja schlecht die Kennwörter und PINs fremder Rechner wissen. Und wenn man das Kennwort kennt, dann kann man das benutzen. Unter dem Eingabefeld für die PIN kann man nämlich auf die Passworteingabe umschalten. Die entsprechenden Symbole dürften ja deutlich zu sehen sein.
 
Thema:

Kann mich nicht als Administrator anmelden

Kann mich nicht als Administrator anmelden - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Viren - & Bedrohungsschutz; Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Wenn ich versuche "Viren- & Bedrohungsschutz" zu öffnen wird mir die Fehlermeldung: "Seite nicht verfügbar; Ihr Administrator hat den Zugriff auf...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Problem beim Anmelden: Hallo liebe Forianer Irgendwas habe ich an meinem PC verdaddelt. Nachdem ich lange nicht mehr am PC war (Zweitgeräht) habe ich beim Anmelden...

Sucheingaben

als administrator anmelden

,

ich kann mich nicht bei windows 10 anmelden

,

kann mich nicht anmelden.administor

,
ich kann mich nicht als administrator anmelden
, ich kann mich nicht mehr bei windows 10 als administrator anmelden, windows 10 kann mich nicht mehr als administrator anmelden, kann mich bei windows 10 nicht mehr anmelden, win 10 kann mich nicht mehr anmelden, windows 10 kann nicht einloggen, windows 10 kennworthinweis, windows 10 kann mich nicht anmelden, kann mich nicht als administrator win 10 anmelden
Oben