Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Diskutiere Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos in Outlook 2016 funktioniert jedoch nicht. Es **** ständig das Fenster mit der Passworteingabe auf, sobald ich es eingebe erscheint es sofort wieder. Dieses Verhalten tritt sowohl auf meinem Laptop auf, als auch auf meinem PC, als auch im Outlook meines Mitbewohners. In der normalen Windows 10 Mail App lässt sich das Konto auf nicht hinzufügen, dort steht dann: "Wir konnten Ihre Einstellungen nicht finden". Wenn ich meine Daten bei der Email-Auto-Konfiguration von Outlook teste steht da: "Ihre Einstellungen konnten nicht von der automatischen Konfiguration bestimmt werden". Auf meinem iPhone kann das Konto auch nicht hinzugefügt werden, auf dem Android meines Mitbewohners auch nicht.

Auf seinem MacBook funktioniert es allerdings. Auf allen unseren Geräten funktioniert das Hinzufügen nicht, außer auf seinem MacBook. Auch ein Mitstudent von mir hat sein Exchange Konto problemlos in sein Outlook auf seinem Surface integriert. Ich hab jetzt schon paar Tage google und alles was sich so über dieses Thema finden lässt hinter mir, leider bisher ohne Erfolg.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen - Ähnliche Themen

• Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen...
  • Hochschul-Konto gesperrt

Hochschul-Konto gesperrt: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde...
  • Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus...
  • Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht - Office Education über Hochschul-Mail

Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht - Office Education über Hochschul-Mail: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich über meine Hochschul-Mail 2x bei Microsoft angemeldet. 1. Persönliches Konto -> dort habe ich...
  • Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule zugewiesenen em

Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule zugewiesenen em: Benutzer ID von der Hochschule "doesn't exist" (entspricht meiner von der Hochschule zugewiesenen em Bin seit 09/2016 Student an der HAW...