kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

Diskutiere kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ..

kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes:

Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ...

mein MS Konto ist aktiv, soweit ich das sehen kann.

Thema:

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen - Ähnliche Themen

Microsof Geschäftskonto: Hallo, ich benutze geschäftlich ein privates Microsoftkonto. Nun wollte ich etwas öffnen, wo folgende Meldung kam: Eine Anmeldung mit einem...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Outlook 2019 professional plus Problem mit persönlichen Konto: Bei meinen Office 1019 Professional plus will ich Outlook nutzen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier...
Outlook 2019 Profilbild hinzufügen: Hallo, wie kann ich bei Outlook 2019 ein Profilbild hinzufügen? Ich benutze einen eigenen IMAP Server bei meiner Email Adresse.
Oben