Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Diskutiere Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps.
Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link befindet, der zu einer Google Play Store-Seite für Microsoft Launcher führt. Und dann gibt's nichts mehr. Ich habe die Funktion "Continue on PC". wenn ich Inhalte teilen will, aber es werden keine Geräte gefunden. In den PC-Einstellungen erscheint dann nur die Option, die Verbindung mit dem Computer aufzuheben, obwohl es kein verbundene Geräte gibt. Zudem ist die Funktion "Arrow Hub" im Microsoft Launcher verschwunden.
Ich bitte Sie um Ihre Hilfe und bedanke mich recht herzlich im Voraus.
 
Thema:

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen - Ähnliche Themen

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne...
Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar: Liebe Community Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben