Kann mann das Windows Update vom November stoppen?

Diskutiere Kann mann das Windows Update vom November stoppen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,Habe soeben,das November Update erfolgreich nach dem 2 ten Anlauf und nach 2 Stunden installiert. Nun wollten wir das auch auf dem 2ten...
G

Gast

Hallo,Habe soeben,das November Update erfolgreich nach dem 2 ten Anlauf und nach 2 Stunden installiert.
Nun wollten wir das auch auf dem 2ten Laptop Installieren.
Hat geklappt bis 91% und bei " Einstellungen werden konfiguriert" 67 % ,jetzt hängt das seit 3 Stunden so.
Frage geht das irgendwann weiter,? Kann ich das Update stoppen? Wenn ja wie,und was passiert dann.?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Gast!

Nun wollten wir das auch auf dem 2ten Laptop installieren.
Einige Informationen zum - hier verwendeten - System sind immer zweckdienlich & hilfreich!
(Prozessor, RAM / Type-Marke Laptop, verwendete AV-Lösung...)

Was mit Deinem Laptop genau los ist, kann hier keiner mit seriöser Hellseherei beantworten...:rolleyes:

Bitte, melde Dich hier wieder mit den nötigen Informationen - danke!
Dann ist es bestimmt ein Leichtes, auch Dir eine - mögliche - Lösung dieses Problems
anzubieten...! ;)

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das Update hat sich aufgehängt. Kannst Du nur den Aus-Schalter klicken und neu starten. Der Rechner bootet dann hoffentlich hoch, oder fährt mit der Installation fort. Kommst Du ins System, d.h., bootet er durch, (wird dann auf vorherigen Stand zurückgesetzt), kannst es stoppen mit diesem kleinen Tool, ist ein Troubleshooter von Microsoft: http://download.microsoft.com/download/F/2/2/F22D5FDB-59CD-4275-8C95-1BE17BF70B21/wushowhide.diagcab

Du hast dann diese Option

update trouble.jpg

Dann würde ich das Läppi checken und das Upgrade nochmal anstoßen oder es per Iso installieren:

c prüfen.jpglaufen lassen und hier lesen und beachten: Das Windows 10 Update und seine Vorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann mann das Windows Update vom November stoppen?

Sucheingaben

windows update 29.11.

Kann mann das Windows Update vom November stoppen? - Ähnliche Themen

• Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben

Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben: Hallo Forum Mitglieder, in dem Vereinsverzeichnis (Office 2013) haben wir über 1000 Mitglieder. In einer Spalte (E) sind die Vornamen der...
  • Wo stell mann im W10 Explorern fotos öffen anzeigwen mit ........ ein

Wo stell mann im W10 Explorern fotos öffen anzeigwen mit ........ ein: Wo, Bitte stellt man im W10 Explorer (Bilder) ein: ALLE Fotos öffnen / anzeigen mit Programm XX ........ ein. Danke Wolfgus
  • Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...