Kann mann das Windows Update vom November stoppen?

Diskutiere Kann mann das Windows Update vom November stoppen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,Habe soeben,das November Update erfolgreich nach dem 2 ten Anlauf und nach 2 Stunden installiert. Nun wollten wir das auch auf dem 2ten...
  • Kann mann das Windows Update vom November stoppen? Beitrag #1
G

Gast

Hallo,Habe soeben,das November Update erfolgreich nach dem 2 ten Anlauf und nach 2 Stunden installiert.
Nun wollten wir das auch auf dem 2ten Laptop Installieren.
Hat geklappt bis 91% und bei " Einstellungen werden konfiguriert" 67 % ,jetzt hängt das seit 3 Stunden so.
Frage geht das irgendwann weiter,? Kann ich das Update stoppen? Wenn ja wie,und was passiert dann.?

• Kann mann das Windows Update vom November stoppen? Beitrag #2
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Gast!

Nun wollten wir das auch auf dem 2ten Laptop installieren.

Einige Informationen zum - hier verwendeten - System sind immer zweckdienlich & hilfreich!
(Prozessor, RAM / Type-Marke Laptop, verwendete AV-Lösung...)

Was mit Deinem Laptop genau los ist, kann hier keiner mit seriöser Hellseherei beantworten...:rolleyes:

Bitte, melde Dich hier wieder mit den nötigen Informationen - danke!
Dann ist es bestimmt ein Leichtes, auch Dir eine - mögliche - Lösung dieses Problems
anzubieten...! ;)

• Kann mann das Windows Update vom November stoppen? Beitrag #3
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Das Update hat sich aufgehängt. Kannst Du nur den Aus-Schalter klicken und neu starten. Der Rechner bootet dann hoffentlich hoch, oder fährt mit der Installation fort. Kommst Du ins System, d.h., bootet er durch, (wird dann auf vorherigen Stand zurückgesetzt), kannst es stoppen mit diesem kleinen Tool, ist ein Troubleshooter von Microsoft: http://download.microsoft.com/download/F/2/2/F22D5FDB-59CD-4275-8C95-1BE17BF70B21/wushowhide.diagcab

Du hast dann diese Option

update trouble.jpg

Dann würde ich das Läppi checken und das Upgrade nochmal anstoßen oder es per Iso installieren:

c prüfen.jpglaufen lassen und hier lesen und beachten: Das Windows 10 Update und seine Vorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann mann das Windows Update vom November stoppen?

Kann mann das Windows Update vom November stoppen? - Ähnliche Themen

Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Windows 11 Updates aussetzen - So kann man bei Bedarf die Updates für Windows 11 anhalten: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 11 Neueinsteiger oder auch für die, die das Ganze eben einfach noch nicht kennen. Aus den...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...

Sucheingaben

windows update 29.11.

Oben