Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen?

Diskutiere Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich finde meine anlegten e-Mail Ordner nicht... So macht doch der mobile Online Zugang keinen Sinn?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich finde meine anlegten e-Mail Ordner nicht... So macht doch der mobile Online Zugang keinen Sinn?
 
Thema:

Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen?

Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen? - Ähnliche Themen

Meine T-online mails in outlook sehen: Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die...
E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
E-Mail Alias trennen und separaten Zugang: Hallo, Zunächst hatte ich das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * eröffnet und länger damit gearbeitet...

Sucheingaben

ablageordner

Oben