kann man problemlos windows.old löschen?

Diskutiere kann man problemlos windows.old löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von Office 365 personal auf Homeoffice f. Students ... gewechselt und auf meiner Festplatte befindet sich nun Windows mit ca. 22 GB und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe von Office 365 personal auf Homeoffice f. Students ... gewechselt und auf meiner Festplatte befindet sich nun Windows mit ca. 22 GB und ein Windows.old mit ca . 20 GB.
Kann ich Windows.old löschen ohne dass es Probleme gibt??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann man problemlos windows.old löschen?

kann man problemlos windows.old löschen? - Ähnliche Themen

• Windows 10-1903 problemlose Installation

Windows 10-1903 problemlose Installation: Ich möchte hier nur berichten, dass ich gestern bei meinen drei Win10-PCs völlig problemlos die Version 1809 installiert habe. Dazu mein Vorgehen...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Problemlösung "Fehler Windows-Update-Datenbank"

Problemlösung "Fehler Windows-Update-Datenbank": Hallo Forenmitglieder, auf der Suche nach Updates führte ich eine Problembehandlung durch. Das Ergebnis: Kennt Jemand eine weiterführende...
  • Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?: Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand...
  • Problemlösung

Problemlösung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709...