Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

Diskutiere Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ... bei sowas würde ich jetzt ganz vorsichtig sein ! Meine Empfehlung, die eigenen Dateien sichern und das System komplett neu aufsetzten.
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.336
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn man die Ursache nicht finden kann, ist Sperren zuerst einmal eine Lösung. Als Beispiel möchte ich anführen, dass vor Kurzem eine E-Mail ankam, deren Absender eine meiner E-Mail-Adressen war. Ich wurde aufgefordert, hunderte von BitCoins zu bezahlen, um weiteres Unheil abzuwehren. Ich habe diese E-Mail-Adresse gelöscht und der Spuk war beendet.
... bei sowas würde ich jetzt ganz vorsichtig sein ! Meine Empfehlung, die eigenen Dateien sichern und das System komplett neu aufsetzten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
122
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
Alle Bedrohungen konnte ich bisher abwehren. Ich warte erst einmal ab, ehe ich Windows 10 neu installiere.
Gruß Monti
 
Thema:

Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

Sucheingaben

google chrome firefox

Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren? - Ähnliche Themen

  • BSOD (Diverse, letztmalig kmode exeption not handled)

    BSOD (Diverse, letztmalig kmode exeption not handled): Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein System hin und wieder ab, letztmalig vor einer halben Stunde mit dem o.g. Fehler. Da ich in...
  • Diverse Bluescreens

    Diverse Bluescreens: Hallo, Ich habe nun seit Tagen mit diversen Bluescreens zu kämpfen, und finde keinen Rat mehr... Habe etliche Seiten schon im Web durchforstet...
  • Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010

    Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010: Guten Tag, ich habe in meinem nur auf Reisen gebrauchten Laptop, mit Win-10 Pro, vers.1809 Probleme mit einem neu installierten Outlook-2010. Neu...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom

    Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten: Hallo alle zusammen, Seit nun 2 Wochen besteht das problem angefangen das mir komische nachrichten seitens Windows kamen das meine lizenz...
  • Ähnliche Themen

    Oben