Kann man einzelne Ordner mit kennwortschutz versehen?

Diskutiere Kann man einzelne Ordner mit kennwortschutz versehen? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auch wenn es jetzt nicht umbedingt eine nur win 10 frage ist. kann man einen ordner so schützen das er nur mit einem kennwort zu öffnen ist?
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
Hallo, auch wenn es jetzt nicht umbedingt eine nur win 10 frage ist. kann man einen ordner so schützen das er nur mit einem kennwort zu öffnen ist?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.997
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nicht mit Bordmitteln!
 
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
das heißt man benötigt ein Programm dafür Weist Du welches?
 
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Du kannst eine virtuelle Festplatte erstellen und mit Bitlocker verschlüsseln.
 
G

Grufty

Oder mit WinZip?
 
Thema:

Kann man einzelne Ordner mit kennwortschutz versehen?

Sucheingaben

bitlocker ordner verschlüsseln

,

Ordner mit bit locker schützen

,

bitlocker einzelne ordner verschlüsseln

,
ordner verschlüsseln bitlocker

Kann man einzelne Ordner mit kennwortschutz versehen? - Ähnliche Themen

  • Powerpoint Animation SmartArt (Hierarchien nach Ebenen/einzeln einfliegen lassen)

    Powerpoint Animation SmartArt (Hierarchien nach Ebenen/einzeln einfliegen lassen): Hallo zusammen, Eine Frage zu Powerpoint (Version 16.16.16 - müßte die aktuellste sein), mit der ich auf meinem MAC gerade eine Präsentation...
  • Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt

    Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt: Hi, ich habe mein Problem bereits hier gepostet (in Englisch): Excel Range.Replace on single cell doesn't work anymore Ich habe für das im...
  • Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.

    Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.: Momentan bin ich an einer umstrukturierung des Einsatzplanes meiner 4 Angestellsten. Ich habe gedach ich erstelle jedem einen Kalender im Outlook...
  • Outlook als Teil von Office 365 sendet einzelne E-Mails nicht

    Outlook als Teil von Office 365 sendet einzelne E-Mails nicht: Hallo in die Runde! Wiederholt taucht das Problem auf, dass manche (nicht alle!) E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Ihnen fehlt dann auch der...
  • Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.

    Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.: Momentan bin ich an einer umstrukturierung des Einsatzplanes meiner 4 Angestellsten. Ich habe gedach ich erstelle jedem einen Kalender im Outlook...
  • Ähnliche Themen

    Oben