Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office 365 Pers

Diskutiere Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office 365 Pers im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Aktivierungscode "1 Jahr Microsoft Office 365 Home multilingual" bei Amazon gekauft und möchte diesen jetzt auf mein laufendes Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen Aktivierungscode "1 Jahr Microsoft Office 365 Home multilingual" bei Amazon gekauft und möchte diesen jetzt auf mein laufendes Konto mit Abonnent mit Office 365 Personal einlösen. Meine Frage dazu: Geht das und wenn ja was ist mit den verbleibenden Monaten von dem aktuellen Abonnent Office 365 Personal, also werden die dann noch berücksichtigt oder nicht?

Im Voraus Danke für Ihre Antworten und Bemühungen

Thema:

Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office 365 Pers

Kann man einen Aktivierungscode von Office 365 Home auf ein laufendes Abonnement mit Office 365 Pers - Ähnliche Themen

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für...
Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr): Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad...
Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...

Sucheingaben

microsoft office laufendes abonement neues jahresabo

Oben