Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Diskutiere Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive und die anderen Exchange-Produkte mit diesem Account.

Kann ich eine Office 365-Lizenz kaufen und diese meinem bereits bestehendem Account zuordnen, sodass beide Lizenzen über diesen Account laufen?

Ich möchte vermeiden, dass ich eine neue Emailadresse erstellen muss, damit ich Office 365 auf meinem mobilen Endgeräten benutzen kann.


Benutze ich dann auch dasselbe OneDrive, sodass ich - egal ob mit meinem Office 2016 am Laptop oder Office 365 vom Handy - auf die gleichen Daten zugreifen kann?


Zudem heißt es, dass man Office 365 Home "mit der ganzen Familie teilen" kann. Heißt das, dass alle Familienmitglieder mit der gleichen Emailadresse angemeldet sein müssen und somit Zugriff auf alle Daten des OneDrives haben?


Über eine Antwort würde ich mit freuen.


Vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Oben