Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

Diskutiere Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?
Oder wird das denn abgeschaltet.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen mit vorinstallierten Windows 10
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.196
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück mal WIN+R, gib dort den Befehl Winver ein und drück Enter. Die Ausgabe des Befehls wird Dir bei jeder aktuellen oder neuen Build sagen, wann die Version ihren Betrieb einstellt.

Windows 10 Ablaufdatum.jpg
 
Thema:

Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

Sucheingaben

wie langer kann man die Windows preview nutzen

Oben