Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

Diskutiere Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...
  • Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Beitrag #1
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?
Oder wird das denn abgeschaltet.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen mit vorinstallierten Windows 10
 
  • Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück mal WIN+R, gib dort den Befehl Winver ein und drück Enter. Die Ausgabe des Befehls wird Dir bei jeder aktuellen oder neuen Build sagen, wann die Version ihren Betrieb einstellt.

Windows 10 Ablaufdatum.jpg
 
Thema:

Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?

Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? - Ähnliche Themen

Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...

Sucheingaben

wie langer kann man die Windows preview nutzen

Oben