kann man die günstigen Windows 10 Pro Lizenzkey bedenkenlos kaufen?

Diskutiere kann man die günstigen Windows 10 Pro Lizenzkey bedenkenlos kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte mir günstig eine Windows 10 Pro Version kaufen. Bin dabei über folgendes Angebot gestolpert: Windows 10 Pro zum Hammerpreis...
T

testus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo,

ich wollte mir günstig eine Windows 10 Pro Version kaufen.
Bin dabei über folgendes Angebot gestolpert:

Windows 10 Pro zum Hammerpreis

Shop

Kann man sowas bedenkenlos kaufen?

Gruß
testus

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Man kann einen Lizenzkey für ein aktuelles Betriebssystem, der gerade mal 1% des regulären Preises kostet, niemals bedenkenlos kaufen. Schau Dir die Bewertungen an!

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Mache Deinem Namen Ehre und informiere uns dann was passiert ist....;-)

H

Heinz

Gerade beim elementarsten Teil eines Computers,seinem Betriebsystem,sollte man nicht unötig sparen, sprich: zu geizig sein.
PS. Wenn ich mir ein Auto kaufe,achte ich darauf,dass ich nachher noch genug Geld hab um mir Treibstoff dafür leisten zu können.:rolleyes::cool:
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.329)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Mal ehrlich: Wenn ich einen legalen Key zu einer OEM- oder SB-Version günstig kaufen kann, dann mache ich das. Dabei interessiert mich alles Andere nicht. MS verdient auch daran noch genug und warum sollte ich dann eine Resale-Version, bzw den Key dafür kaufen, wenns auch billiger geht. Die Versionen unterscheiden sich funktionell doch nicht und auf den Service muß ich auch bei einer Resale-Version weitestgehend verzichten. Der bezieht sich eh nur auf 30 Tage Installationshilfe. Ach je.

R

raptor49

Ein Key kostet beim Lieferanten ein vielfaches mehr, als dort in solchen obskuren shops an VK Preis angeboten wird. Sowas ist Grundlegend nicht legal.

H

Heinz

Um die Versionen geht es ja nicht direkt. Da kann man sich eine ISO des originalen Betriebsstems runterladen und könnte es mit generischem Code auchinstallieren und ohne Aktivierung auch nutzen.Wenn auch beschränkt,natürlich.
Worum es geht,ist die Lizenz und dass die möglichst dauerhafte Gültigkeit hat.
Ob dies bei einem 5 Euro Lizenzkey wirklich sein kann,bezweifle ich sehr stark. Bei 50 Euro werden die Zweifel zumindest einiges kleiner.obwohl sie immer noch vorhanden sind.
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Das sind halt gebrauchte keys.
Deswegen der günstige Preis.
Funktionieren tun die.
Müssen aber telefonisch aktiviert werden.
Und bei 20€ bleibt der Verlust im Fall der Fälle überschaubar.

Thema:

kann man die günstigen Windows 10 Pro Lizenzkey bedenkenlos kaufen?

Sucheingaben

windows 10 slow ring

,

windows 10 kaufen

,

windows 10 freirubbeln

,
windows 10 1903 pro key kaufen
Oben