Kann man die Cloud (Onedrive) als Speicherplattform für eine IP Kamera benutzen?

Diskutiere Kann man die Cloud (Onedrive) als Speicherplattform für eine IP Kamera benutzen? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mir eine Überwachungskamera zulegen. Ich lege dabei sehr viel Wert darauf, dass die Unterhaltskosten die Aufnahmen auf eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mir eine Überwachungskamera zulegen. Ich lege dabei sehr viel Wert darauf, dass die Unterhaltskosten die Aufnahmen auf eine Cloud speichern direkt abspeichern kann.

Ist es möglich die One Drive Cloud als Speicherplattform zu benutzen?

Wenn ja, wie Konfiguriert man die IP Kamera bzw. die Cloud?

Gibt es eine Einstellung bei den IP Kameras, sodass alle 30 Tage die Aufnahmen überschrieben werden?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man die Cloud (Onedrive) als Speicherplattform für eine IP Kamera benutzen?

Sucheingaben

ip kamera auf one drive

,

ipcam auf onedrive speichern

,

bilder einer ip camera auf onedrive speichern

,
ip camera mit onedrive
, one drive ip cam, überwachungskamera onedrive, Eigene ip cam über one drive, gibt es eine überwachungskamera die in onedrive speichert, ip camera cloud onedrive, onedrive mit überwachungskamera
Oben