Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?

Diskutiere Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Family Features und zwar ist es neuerdings wenn ich z.B. Google Chrome öffnen möchte...
  • Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Family Features und zwar ist es neuerdings wenn ich z.B. Google Chrome öffnen möchte
erscheint eine Meldung mit

Zustimmung Einholen

Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:
Google Chrome

Und dann kommt eine andere Meldung wenn ich per Email frage:
Da hat etwas nicht geklappt
Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.

Trace ID: ozqCJ8Q9vUSw+uZh.21.1



Mich kotzt es auf gutem Deutsch an das ich Nicht Bestimmte Spiele und Apps verwenden darf
momentan muss ich mit dem etwas langsameren Edge Browser herumgooglen.

Da ist Google Chrome wesentlich schneller. Also von meinem gefühl aus, und gefällt mir besser.

Ich habe 2 Accounts laufen wobei glaube ich der erste noch ein Kinderkonto ist mit dem melde ich mich
auf meinem eigenen Pc an den nur ich benutze sonst keiner, also ist das Family Features kram für mich unnötig.
Außerdem bin ich nicht mehr "klein". Ich bin fast 17 und da noch den Jungendschutz?
Ähm nein Danke, brauche ich nicht und meinen Eltern ist das egal.

Meine Freunde haben auch Windows 10, haben aber diese Probleme wie hier beschrieben nicht, was ich persönlich zum ... finde.
Es nervt einfach nur das Ich bestimmte Apps und Spiele nicht verwenden kann wegen dem Family Features kram.

Ein paar Argumente

1. Es ist mein Pc den kein anderer außer ich benutze.
2. Ich brauche Google Chrome, der ist einfach viel schneller als gewöhnliche Browser.
3. Das mit dem Jungendschutz habe ich geklärt mit meinen Eltern da kann ich der "Boss" sein.
4. Es ist nervig das so eine Meldung mit dem Family Features erscheint und nicht Funktioniert.
5. Den Mist deaktivieren oder löschen.


Ich hoffe das waren genügend Informationen, wenn jemand weitere Infos braucht sagt bescheid.

Mfg CrazyZocker89
 
Thema:

Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?

Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren? - Ähnliche Themen

Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft...
Family Features verstellt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen...
Family Features verstellt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen...
Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features: Hallo. Auf meinem Rechner sind fünf Benutzerkonten eingerichtet: Vier sind als Kinderkonto eingerichtet, meines natürlich nicht. Nun bekomme ich...

Sucheingaben

family safety meldung ausschalten

Oben