Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren

Diskutiere Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich mach mein Internet mit einen USB Wlan Stick von Fritz. Habe aber auch ein Dlink USB Stick. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren ob das im...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich mach mein Internet mit einen USB Wlan Stick von Fritz.
Habe aber auch ein Dlink USB Stick.
Nun möchte ich mal gerne ausprobieren ob das im Speed einen Unterschied macht.
Möchte aber nicht unnötig das System versauen so das hinterher gar nichts mehr geht.
Könnte mir da jemand einen Rat geben?

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1237)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Da passiert nichts. Mal wird der eine Treiber verwendet und mal der andere, je nachdem, welcher Stick gerade verwendet wird. Du solltest nur nicht beide Sticks gleichzeitig betreiben wollen.

Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke für den Hinweis.
Es hat sich jetzt herausgestellt das der Stick von Fritz! der bessere ist.

Thema:

Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren

Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren - Ähnliche Themen

WLAN 5GHz wird nicht gefunden/verbunden: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: der USB-WLAN-Adapter kann keine Verbindung herstellen. In der Box rechts unten zeigt es die...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Windows 10 Home 64 Bit vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Windows später mal vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren und zwar auf meine WD Black NVME 250 GB SSD. Worauf muss...
Neben Windows 10 Linux auf einer SSD installieren: Hi, bei meinem HP Notebook sind werksseitig eine SSD ( System ) und eine Festplatte ( Daten ) verbaut. Auf der SSD ist Windwos 10 installiert...
Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...

Sucheingaben

windows 10 zwei wlan netzwerke

,

zwei wlan treiber

Oben