Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren

Diskutiere Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich mach mein Internet mit einen USB Wlan Stick von Fritz. Habe aber auch ein Dlink USB Stick. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren ob das im...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich mach mein Internet mit einen USB Wlan Stick von Fritz.
Habe aber auch ein Dlink USB Stick.
Nun möchte ich mal gerne ausprobieren ob das im Speed einen Unterschied macht.
Möchte aber nicht unnötig das System versauen so das hinterher gar nichts mehr geht.
Könnte mir da jemand einen Rat geben?
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.462
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.329)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Da passiert nichts. Mal wird der eine Treiber verwendet und mal der andere, je nachdem, welcher Stick gerade verwendet wird. Du solltest nur nicht beide Sticks gleichzeitig betreiben wollen.
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Danke für den Hinweis.
Es hat sich jetzt herausgestellt das der Stick von Fritz! der bessere ist.
 
Thema:

Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren

Sucheingaben

windows 10 zwei wlan netzwerke

,

zwei wlan treiber

Oben