Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Diskutiere Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und das es nach dem nächsten Update gelöst ist. Jetzt habe ich bemerkt, das bis auf den Windows Explorer keine einzige App mehr Funktioniert. Weder kann ich nach Updates suchen (ich habe komischerweise nicht mal mehr einen Updateverlauf), noch kann ich den Windows Store nutzen, Netflix schauen, oder die Problembehandlung durchlaufen lassen, da diese selbst zwar startet, aber nicht genutzt werden kann, da sie ihren eigenen Dateipfad nicht finden kann. Ich habe auch schon mein Antivieren Programm ausgeschaltet um zu sehen, ob es daran liegt, aber nichts funktioniert. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. und wenn nicht muss ich wohl den Pc neu aufsetzen

Thema:

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen - Ähnliche Themen

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Oben