Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016

Diskutiere Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere Seitenzahlen von Office.com". Ich kann nichts auswählen. Habe bereits einige Add-Ins wie E-Port und Adobe Sign entfernt, hat aber nichts gebracht. Habe Word auch schon "repariert", auch ohne Erfolg.
Was Word seit einigen Wochen zudem auch macht ist Folgendes. Ich nutze meine Dateien (USB-Stick) in der Schule und zuhause. Wenn ich nun eine Datei, die ich in der Schule geöffnet hatte, zuhause erneut öffne und schließen will, kommt immer die Frage, ob ich meine Änderungen speichern möchte, auch wenn ich nichts geändert habe. Wenn ich die Datei auf dem Rechner öffne, speichere, und dann erneut öffne, erscheint diese Meldung nicht mehr. Aber sobald ich die Datei dann wieder an einem anderen Rechner geöffnet hatte, kommt sie wieder. Das ist alles echt nervig. Vor allem aber das mit den Seitenzahlen, da ich diese dringend benötige. Hat mir irgendjemand einen Tipp, was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 - Ähnliche Themen

• Seitenzahlen über Abschnitte hinweg fortsetzen

Seitenzahlen über Abschnitte hinweg fortsetzen: Hallo, ich meinem Word-Dokument bin ich häufiger im Text von einer Spalte zu zwei Spalten gewechselt (Ich schreibe einen normalen Text und...
  • Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument

Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument: bei einem 320-seitigen Buch-Dokument gelingt es mir nicht, mit dem üblichen Verfahren die Seiten einzugeben. Ich wähle „Einfügen“ - „Seitenzahl“...
  • Word Inhaltsverzeichnis oberste Seitenzahlen nicht ganz rechts

Word Inhaltsverzeichnis oberste Seitenzahlen nicht ganz rechts: Hallo, ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, bei dem nun jeweils die Seitenzahl des obersten Eintrags nicht so weit rechts...
  • Seitenzahlen Power Point

Seitenzahlen Power Point: Ist es irgendwie möglich, eine unnummerierte Folie einzuschieben, die aber trotzdem nicht mitgezählt wird? Sodass: Folie 1; Folie 2; Einschub...