Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016

Diskutiere Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere...
  • Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere Seitenzahlen von Office.com". Ich kann nichts auswählen. Habe bereits einige Add-Ins wie E-Port und Adobe Sign entfernt, hat aber nichts gebracht. Habe Word auch schon "repariert", auch ohne Erfolg.
Was Word seit einigen Wochen zudem auch macht ist Folgendes. Ich nutze meine Dateien (USB-Stick) in der Schule und zuhause. Wenn ich nun eine Datei, die ich in der Schule geöffnet hatte, zuhause erneut öffne und schließen will, kommt immer die Frage, ob ich meine Änderungen speichern möchte, auch wenn ich nichts geändert habe. Wenn ich die Datei auf dem Rechner öffne, speichere, und dann erneut öffne, erscheint diese Meldung nicht mehr. Aber sobald ich die Datei dann wieder an einem anderen Rechner geöffnet hatte, kommt sie wieder. Das ist alles echt nervig. Vor allem aber das mit den Seitenzahlen, da ich diese dringend benötige. Hat mir irgendjemand einen Tipp, was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 - Ähnliche Themen

Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen: Nach Installation meiner alten Office-CD auf einem 64-Bit Notebook und Windows 10 (vorher hatte ich 32-Bit und Vista) kann ich im Word keine...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann...
Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… ": Guten Tag liebe Gemeinde :-) Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung" "Der Befehl...

Sucheingaben

kann keine seitenzahlen einfügen bei word

,

word seitenzahl zeigt mehr seiten an als es hat

,

word kann keine seite einfügen

Oben