Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren

Diskutiere Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990.
Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen Schächten), kommt PopUp Fenster: Sie müssen den Datenträger formatieren. Danach: Windows kann die Formatierung nicht abschliessen. Das gilt für FAT 32. Wähle ich NTFS wird der Vorgang erfogreich abgeschlossen.

Thema:

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren - Ähnliche Themen

Win 10, USB Problem: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen...
SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht: Hallo Ich habe eine 256 GB SD Karte elevavie, ca vor 2 Monaten gekauft. (Amazon) Nach dem Kauf habe ich ca. 30GB Daten von einem Windows 8...
Windows 10 erkennt keien USB Sticks: Tag zusammen, mein System: Windows 10 64bit 1803 Alle Updates bis zum 3.2.2019 ich habe das Problem, dass mir der besagte Rechner keine...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Fehler bei der Erkennung von SD-Karten, USB-Sticks und externen Festplatten: Hallo zusammen, nach der Inbetriebnahme meines Notebooks musste ich leider direkt feststellen, dass es keine SD-Karten, USB-Sticks und externen...
Oben