Kann keine Sachen mehr speichern

Diskutiere Kann keine Sachen mehr speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die Berechtigung fehlt. Aufgefallen ist es mir als ich ein Dokument einscannen wollte und mir Windows daraufhin gesagt hat, ich dürfe nicht scannen, weil ich keine Zugfriffsberechtigung habe. Auch als ich ein LibreOffice Writer Dokument fertiggestellt habe konnte ich es nicht mehr speichern, da die Datei angeblich nicht gefunden wurde.
Hat jemand eine Lösung für dieses extrem nervende Problem?
 
Thema:

Kann keine Sachen mehr speichern

Kann keine Sachen mehr speichern - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update: Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Word 2016: "Speichern unter" funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update (ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht, da ist es mir halt zum ersten Mal aufgefallen) von...
Oben