kann keine programme mehr öffnen

Diskutiere kann keine programme mehr öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja wie oben genannt ich kann seit heute keine Programme mehr öffnen word exel gehen aber spiele zum beispiel nicht... an was kann das liegen habe...
Z

zwiggel

ja wie oben genannt ich kann seit heute keine Programme mehr öffnen word exel gehen aber spiele zum beispiel nicht... an was kann das liegen habe antivir schon drüber laufen lassen hat aber nichts gefunden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Z

zwiggel

also habe windows 10 gut einen monat installiert und es hat alles funktioniert bis gestern, nun kann ich auch keine andern programme wie ccleaner oder so installieren....
habe eigentlich nix neues insstalliert oder so..

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das beantwortet aber meine Fragen jetzt nicht wirklich! Ich wollte nämlich nicht wissen was Du nicht mehr installieren kannst. Sondern ich hab danach gefragt, was während des Updates alles installiert war und um was für einen Rechner es sich handelt. Ausserdem fragte ich danach was von meiner Liste Du vor dem Update umgesetzt hast, um Problemen aus dem Wege zu gehen.

Z

zwiggel

und die frage ob das programm geöffnert werden darf kommt von der benutzerkontensteuerrung kommt uach aber danach tut sich halt gar nichts mehr.

rechner lenovo
prozessor: intel core i5 M cpu 2,5 ghz 2,49 ghz
Ram 8 gb
64 bit

und ne virenprgramm hab ich davor nich deinstalliert
und grafikkarte hab ich auch nich deinstalliert
aber sonst passt es schon soweit und wie gesagt es hat ja alles funktioniert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Dann würde ich zumindest mal Antivir restlos desintallieren, damit sichergestellt ist dass nicht der als Auslöser in Frage kommt.

Die Nutzung der Gross-/Kleinschreibung ist hier nicht verboten!

Thema:

kann keine programme mehr öffnen

Sucheingaben

windows 10 kann keine programme öffnen

,

windows 10 öffnet keine programme

,

windows 10 keine programme starten

,
windows 10 programme lassen sich nicht öffnen
, laptop startet keine programme mehr, windows 10 führt keine programme mehr aus, laptop führt keine programme mehr aus, kann keine programme mehr installieren windows 10, win 10 öffnet keine programme, windows kann kein programm mehr öffnen, computer lässt keine programme mehr öffnen, windows 10 führt keine programme aus, pc öffnet keine programme mehr windows 10, win 10 programme lassen sich nicht öffnen, windows 10 startet keine programme mehr, windows startet keine programme, Windows 10 Suche startet keine Programme, Windos 10 Programme lassen sich nicht öffnen , laptop startet kein programm, windows 10 keine programme, lenovo lässt sich nichts öffnen, alter laptop startet keine programme mehr, kann keine programme mehr oeffnen - windows 10 forum, mein computer öffnet keine programme mehr, der pc oeffnet keine programme mehr

kann keine programme mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich...
  • fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!

fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!: Eigentlich ist das ja ein boot fehler, aber ich bekomme den bei einigen Programmen! Zudem den fehler, dass ein nicht vorhandenes gerät angegeben...
  • Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies...
  • Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...