kann keine ordner mehr öffnen mit doppelklick

Diskutiere kann keine ordner mehr öffnen mit doppelklick im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich keine Ordner mehr öffnen kann mit Doppelklick der Maus. Es kommt immer die Meldung...
M

mwien1411

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich keine Ordner mehr öffnen kann mit Doppelklick der Maus. Es kommt immer die Meldung (siehe Anhang). Ich weiß nicht wie ich es beheben kann. Habe schon die Maus geprüft mit anderem USB Port und SW der Maus neu installiert. AVG PC Tuneup deinstalliert und auch eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lade Dir mal die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führ die enthaltene Datei dann mit einem Doppelklick aus. Alle Meldungen dabei bestätigen und Windows über "Ausführen" (WIN+R drücken) und die Ausführung des Befehls: shutdown -g -t 0 neu starten lassen! Gehts jetzt wieder?

Anhang anzeigen Ordner Doppelklick reaktivieren.zip

M

mwien1411

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, hat leider nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann mach auch mal Angaben zur installierten Software!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
M

mwien1411

Neuer Benutzer
Threadstarter
AVG Tool und Antivir jetzt komplett runter mit den Remove Tools. Neustart und leider noch immer die Fehlermeldung

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Mein obiges Regfile hast Du auch nochmal ausgeführt?

M

mwien1411

Neuer Benutzer
Threadstarter
ja habe ich auch gemacht.leider ohne erfolg.

Habe ich noch nicht erwähnt, mit rechte Maustaste auf den Ordner und dann öffnen geht. mit linke und doppelklick nur nicht

Zuletzt bearbeitet:
T

ThomasDD

Neuer Benutzer
Hallo, ja habe auch genau dass selbe Problem und zusätzlich auch in Win7. Leider hat keine der diversen Hilfetipps gefruchtet. Werden wohl damit leben müssen oder? Gruß

- - - Aktualisiert - - -

He Threadstarter, schaue mal in nachfolgenden Link das hat bei mir in Win10+Win7 geholfen :-)

http://forum.chip.de/windows-10/windows-10-ordner-lassen-oeffnen-cmd-standard-1851307.html#post11749384

Gruß

Thema:

kann keine ordner mehr öffnen mit doppelklick

Sucheingaben

windows 10 doppelklick funktioniert nicht

,

Ordner mit doppelklick öffnen

,

öffnen mit doppelklick funktioniert nicht überall

,
Maus reagiert nicht auf doppelklick
, windows 10 pro ordner öffnen sich langsam doppelklick, maus doppelklick funktioniert nicht, windows 10 ordner gehen nicht auf, maus doppelklick problem windows 10, Laptop reagiert nicht auf Ordner, problem ordner bei windows 10 lassen sich nicht öffenen, ordner öffnet nicht bei doppelklick, doppelklick geht nicht mehr, laptop video abspielen mit doppelklick geht nicht mehr, kann in win 10 keinen ordner mit klick oder doppelklick öffnen, kein doppelklick möglich, Nach win10 Start Ordner lassen sich nicht öffnen, ordner doppelklick öffnen funktioniert nicht, kann keine ordner mehr öffnen mit doppelklick, windows 10 ordner lassen sich nicht mit doppellklick öffnen, kann dokumenten ordner nicht mehr öffnen, doppelklick maus funktioniert nicht, dokumente ordner lässt sich nicht öffnen, Windows 10 kein doppelklick auf dem desktop, win 10 maus reagiert nicht auf doppelkklick , maus lässt sich nicht über doppelklick

kann keine ordner mehr öffnen mit doppelklick - Ähnliche Themen

• Outlook Synchroniserungsprobleme Ordner löschen

Outlook Synchroniserungsprobleme Ordner löschen: Guten Tag Ich habe die Outlook-App ausprobiert und ich bereue es. Nun habe ich auf meinem IPhone in der Mailapp mehrere lästige und unnötige...
  • lerre ordner aufspüren und löschen

lerre ordner aufspüren und löschen: wie kann ich leere ordner aufspüren und dann löschen?? ( windos 10 )
  • Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Internet Explorer 11 und Download Ordner

Internet Explorer 11 und Download Ordner: Hallo, Was mir gerade unangenehm aufgefallen ist am IE. Habe einen bestimmten Download Ordner hinterlegt gehabt (Bsp: E:\Downloads). Den habe...
  • Ordner nach geändertem Inhalt sortieren

Ordner nach geändertem Inhalt sortieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich die Ordner so zu sortieren, dass das Änderungsdatum der in ihm enthaltenen Dateien berücksichtigt wird. Zur...