Kann keine Notizbücher erstellen

Diskutiere Kann keine Notizbücher erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich kann bei keine Notizbücher anlegen, da die erstellen-Taste ausgegraut ist. Ich habe einen Mac und Office 365 über meine Uni...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich kann bei keine Notizbücher anlegen, da die erstellen-Taste ausgegraut ist. Ich habe einen Mac und Office 365 über meine Uni gekauft. Ich habe den Computer schon neugestartet, das Programm neu installiert und versucht, mich auf onenote.com anzumelden (das ging aber nicht - "Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal.")
Mein Betriebssystem ist mojave 10.14.2
Liebe Grüße
NK

Thema:

Kann keine Notizbücher erstellen

Kann keine Notizbücher erstellen - Ähnliche Themen

OneNote 365 for students funktioniert nicht: Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen...
One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office...
One Note und One Drive bei Student: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem One Note und OneDrive Zugang. Es ist mir leider nicht möglich mich mit meinem Studentenaccount beide...
OneNote Notizbücher können nicht hinzugefügt werden: Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich auf OneNote online gehe. Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen...
OneNote Erstellung neuer Notizbücher weder am MacBook, iPad noch bei OneNote Online möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze einen Office 365 Account über meine Fachhochschule. Bisher habe ich Excel, Word und PowerPoint damit...

Sucheingaben

Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal.

Oben