M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen. Ich kann von meiner email Adresse keine Mails mehr verschicken. Folgender Fehler wir angezeigt:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
Ara Makaveli (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *)
Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: VE1EUR01HT212.mail.protection.outlook.com
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4567)'
Leider versuch ich vergeblich einen Mitarbeiter von Microsoft zu erreichen, da ich keine Support Nummer finde, die mich mit einem verbindet.. immer nur bandansagen..
Vielen Dank..
ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen. Ich kann von meiner email Adresse keine Mails mehr verschicken. Folgender Fehler wir angezeigt:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
Ara Makaveli (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *)
Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: VE1EUR01HT212.mail.protection.outlook.com
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4567)'
Leider versuch ich vergeblich einen Mitarbeiter von Microsoft zu erreichen, da ich keine Support Nummer finde, die mich mit einem verbindet.. immer nur bandansagen..
Vielen Dank..