Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable"

Diskutiere Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin!

Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails senden, der Empfang funkltioniert nicht. Ich habe bereits versucht einen neuen e-Mail-Alias zu erstellen (outlook.de) aber sowohl bei der Outlook.de Adresse als auch bei der Adresse unten kommt immer die folgende Fehlermeldung.

Nahc meiner Einschätzung fehlt einfach die Mailbox zum alias, weil die ja bisher nicht nötig war. Das Konto nutzte bisher zum einloggen eine @t-online.de Adresse, aber ich wollte wie gesagt nun anfangen eine outlook.de Adresse zu nutzen.

Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Martin Knief

Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an [email protected] zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
Die Antwort vom Remoteserver ist:

550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable (S2017062302). [SN1NAM02FT061.eop-nam02.prod.]

Thema:

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable"

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable" - Ähnliche Themen

• keine empfangsmöglichkeit von mails

keine empfangsmöglichkeit von mails: ich kann seit einiger zeit keine mails mehr empfangen, obwohl die mail-adresse aktuelle ist. was kann ich tun.
  • E-Mail empfangen

E-Mail empfangen: Hallo Ich habe 2 Mailadressen. Beide mit [email protected] Outlook habe ich auf dem PC, dem Laptop und dem iPad. Auf Laptop und iPad funktioniert...
  • Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
  • Mail Empfang

Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort (das ich nicht mehr habe/kenne...) kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche...