kann keine E-Mails senden

Diskutiere kann keine E-Mails senden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute Mittag, steht folgende Fehlermeldung, wenn ich eine E-Mail versenden möchte. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit heute Mittag, steht folgende Fehlermeldung, wenn ich eine E-Mail versenden möchte.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für "XXXXXXX@XXX" Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

Betreff ''
Serverfehler: 500
Serverantwort: 500 Syntax error, command unrecognized
Server: 'smtp.web.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann keine E-Mails senden

kann keine E-Mails senden - Ähnliche Themen

• Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites...
  • E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt: Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Was muss ich tun, damit Windows-Mail etwas sendet?

Was muss ich tun, damit Windows-Mail etwas sendet?: Freigeben und mit MailApp versuchen, führt leider nicht zum Erfolg. Gmail und Thunderbird funktionieren. Die als gesendet gekennzeichneten Mails...