Kann keine Attachments runterladen

Diskutiere Kann keine Attachments runterladen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit ca einer woche keine E-mail Attachments von meinem outlook.com Konto ansehen oder runterladen. Ich habe verschiedene...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann seit ca einer woche keine E-mail Attachments von meinem outlook.com Konto ansehen oder runterladen. Ich habe verschiedene Browser probiert (firefox, internet explorer, chrome), und auch verschiedene computer mit windows 7. Das Ergebnis ist immer das selbe: ich klicke auf download, und es erscheint ein langer link im browser - aber das Fenster bleibt weiß. Ansehen von Attachments geht ebenfalls nicht.
Den abgesicherten Modus habe ich ebenfalls probiert - und auch den "Echtzeitschutz" von meinem Antivirus Programm ausgestellt. Außerdem habe ich verschiedene Attachments ausprobiert (PDF, JPG, ZIP) - immer ohne Erfolg.
Ich benutze Outlook.com (früher Hotmail) seit ca 10 Jahren und hatte nie ein derartiges Problem.

Allerdings kann ich die Attachments von meiner "Outlook" App von meinem Android Handy ansehen und runterladen.
Hat jemand dazu eine Idee?
Besten Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann keine Attachments runterladen

Kann keine Attachments runterladen - Ähnliche Themen

• Outlook Attachment Error: Typen unverträglich

Outlook Attachment Error: Typen unverträglich: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2010 auf einem Windows 7-Rechner: beim Zusagen einer Besprechungsanfrage erscheint die...
  • Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.: Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste...
  • Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.: Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste...
  • Attachments

Attachments: Automatsches Öffnen von Attachments
  • Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments

Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments: Seit kurzem stürzt Windows Mail ab, sobald ich ein Anhang auswähle. Das Programm bleibt geschlossen. Wie kann das wieder gefixt werden ? Danke.