Kann keine Apps mehr Herrunterladen

Diskutiere Kann keine Apps mehr Herrunterladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute diesen Computer bekommen und wollte Apps runterladen wie Instagram, Netflix usw. Die ersten Apps...
  • Kann keine Apps mehr Herrunterladen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute diesen Computer bekommen und wollte Apps runterladen wie Instagram, Netflix usw. Die ersten Apps konnte ich ohne Probleme Herunterladen doch dann wollte ich ITunes runterladen, da ich ein IPhone habe, und dieses Symbol zum Herunterladen der App war weg. Ich habe auch bei andern Apps geschaut, aber es war über all weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht möchte das mein neuer Computer jetzt schon nicht geht.

LG Marie

Thema:

Kann keine Apps mehr Herrunterladen

Kann keine Apps mehr Herrunterladen - Ähnliche Themen

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Ich brauche dringend HILFE!!: Ich habe heute notebook bekommen aber,ich kann keine apps herunterladen da steht enweder "diese app is in diesen gerät nicht verfügber" oder...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Sysprep Windows 10 App-Probleme :[: Moin! Ich probiere seit nunmehr 2 Tage ein Windows 10 1909 Image zu erstellen und scheitere am Sysprep. Dieser failt immer, weil irgendwelche...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...

Sucheingaben

win 10 kann keine apps mehr runterladen

Oben