Kann Keine Apps installieren oder Updaten Windows 10

Diskutiere Kann Keine Apps installieren oder Updaten Windows 10 im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wie schon beschrieben kann ich über den App-"Store" keine Updates für meine vorhanden Apps installieren, geschweige denn neue... Ich...
A

Aclockwork

Hallo

Wie schon beschrieben kann ich über den App-"Store" keine Updates für meine vorhanden Apps installieren, geschweige denn neue...

Ich nutze Windows 10 auf einem PC,
habe alle aktuellen Updates (12.07 das letzte... vielleicht auch das Problem)

Details:
Ich bin natürlich angemeldet mit meinen Windowsaccount.
Als Fehlercode wird mir folgendes angegeben: 0x87AF040A

Ich konnte in meiner Internetrecherche nichts sinnvolles dazu finden. Microsoft selbst ist natürlich wie immer ein Beispiel an Unerreichbarkeit.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal für eure Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Über die Einstellungen - "Apps" - "Apps und Features" in die Appliste gehen, den Store anklicken und "Erweiterte Optionen" wählen. Hier den Store zurücksetzen lassen. Wenn das nicht hilft, auch mal einen kompletten Neustart veranlassen: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9288-windows-10-komplett-neu-starten.html. Sollte das auch nicht helfen, auch mal was zum Rechner und der installierten Software sagen - denn dann müssen wir nicht als Hellseher agieren!

Thema:

Kann Keine Apps installieren oder Updaten Windows 10

Sucheingaben

lumia 950 xl store lädt keine apps

,

nokia 1020 keine apps mehr

,

nokia lumia 10 20 kann keine apps mehr runterladen

,
ich kann mit meinem nokia lumia 1020 keine apps mehr runterladen

Kann Keine Apps installieren oder Updaten Windows 10 - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
  • Verknüpfungen der Standard Apps

Verknüpfungen der Standard Apps: Hi, warum macht Microsoft so ein großes Geheimnis über die Standard-App-Verknüpfungen? Lediglich die Pfade der selbst zugewiesen Apps können per...
  • Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps.
  • Apps Crashing after latest Windows 10 Update

Apps Crashing after latest Windows 10 Update: Hey Guys, my Little Brother was playing Minecraft last night. After he shut the Pc down the Update was installed. This morning he tried to...