Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden.

Diskutiere Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Windows 10 heruntergeladen. Ich wollte mir aus dem neuen Store die Minecraft Windows 10 Edition downloaden...
C

Chrisi

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem Windows 10 heruntergeladen. Ich wollte mir aus dem neuen Store die Minecraft Windows 10 Edition downloaden. Nur das Problem ist, das immer diese Meldung: Screenshot by Lightshot. Das kommt aber nicht nur bei der Minecraft App sondern auch bei allen Anderen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Chrisi ;)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Chrisi,
hast du ein Microsoft-Konto, wenn ja hast du dich damit angemeldet? MS-Apps bekommst du nur mit einem aktiven MS-Konto.
Hast du eine funktionsfähige Online-Verbindung? Ist das Datum und die Uhrzeit vom System richtig?
 
C

Chrisi

Ja, alles passt. Angemeldet bin ich auch :/ Weiß nicht woran es liegen könnte
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ja, alles passt. Angemeldet bin ich auch :/ Weiß nicht woran es liegen könnte
Wenn alles passt, wie du sagst, habe ich leider auf die schnelle auch keine Idee mehr. Ich muss mal bisschen Googeln.
 
C

Chrisi

Okay, trotzdem danke!
 
M

mumpel

Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Store öffne geht zwar alles, bis zu dem Moment wenn ich eine App anklicke.
Der Store lädt und lädt und lädt und nix passiert bis die App abbricht.
Was ist da bloß los ?
 
U

Unregistriert

Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Store öffne geht zwar alles, bis zu dem Moment wenn ich eine App anklicke.
Der Store lädt und lädt und lädt und nix passiert bis die App abbricht.
Was ist da bloß los ?

Das Problem habe ich auch. Hast du eine Lösung gefunden
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.881
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
D

DanielGillies1403

Hab mich bei meinem Microsoft-Konto an-und wieder abgemeldet. Dann hat alles wieder funktioniert.
Hoffe, ich konnte euch helfen!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Danke für diese Info!
 
Thema:

Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden.

Sucheingaben

windows 10 kann keine apps herunterladen

,

windows store lädt nicht runter

,

nokia lumia kann keine apps runterladen

,
wieso kann ich keine apps runterladen win 10
, windows phone 10 apps können nicht heruntergeladen werden , wieso kann ich keine spiele app runterladen windows 10, windows 10 apps werden nicht heruntergeladen, windows 10 lädt keine apps runter, lumia 550 lädt keine apps, lumia 550 apps laden nicht, windows app store kann keine apps herunterladen, minecraft windows 10 edition download geht nicht, lenovo yoga lädt keine apps runter, lumia windows 10 es lassen sich keine apps aus store instalieren, kann bei lumia 950 keine Spiele instalieren, notebook lädt keine apps herunter, was wenn keine aus dem windows store downgeloadet werden kann, microsoft lumia kann keine apps herunterladen, waeum kann ivh auf meinem lumia 640 keine spiele runter laden, microsoft store lädt nichts runter, Surftab duo W1 ST10432-10 lädt keine Apps hoch, Yoga book kann keine app herunterladen , microsoft store lädt nicht herunter, edge lädt keine apps, keine apps im store runterladen

Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden. - Ähnliche Themen

  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

    Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

    After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Office 365 Apps öffnen nicht

    Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
  • Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

    Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben