Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen

Diskutiere Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ein Kollege von mir hat das Problem, dass er über das Skype for Business Add-In in Outlook keine Skype Meetings starten kann. Sobald...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ein Kollege von mir hat das Problem, dass er über das Skype for Business Add-In in Outlook keine Skype Meetings starten kann. Sobald er auf den Button "Neues Meeting" klickt, kommt die Fehlermeldung:

Ich habe auch bereits schon eine Weile nach einer Lösung gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen

Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen - Ähnliche Themen

• Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt: Die Integration in Outlook 16 für Mac von Skype ist nicht vorhanden. Wenn ich eine neue Besprechung einstelle, ist kein Button für Skype...
  • Skype Audio

Skype Audio: Ich habe Skype Version 8.58 installiert. Kamera und Mikrophon funktionieren, aber Audio funktioniert nicht mehr.
  • Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert...
  • Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business

Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business: Hallo, ich habe volgendes Problem. Über unserer Firma haben wir Skype for Business. Dort haben wir die Telefonnummer, die über Skype auf mein...
  • Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?: Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `...