Kann kein Profilbild erstellen bzw ändern

Diskutiere Kann kein Profilbild erstellen bzw ändern im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; das fehlt mir da wo der pfeil ist. wie krieg ich das wieder hin ?ansonsten funftioniert alles bestens denke habe was gelöscht ,was ich hätte sein...
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
20.02.2018 - 20 32 00.jpg das fehlt mir da wo der pfeil ist.
wie krieg ich das wieder hin ?ansonsten funftioniert alles bestens
denke habe was gelöscht ,was ich hätte sein lassen sollen

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst ds Profilbild auch direkt im MS-Konto einstellen. Einfach "Mein Microsoft Konto verwalten" anklicken und dort dann auf das Profilbild, bzw. den Platzhalter, klicken.

Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
ich danke erstmal ,probiere ich gleich morgen mittag .

- - - Aktualisiert - - -

das hab ich zwar hinbekommen ,habe aber auf mein neuen laptop ein lokal konto

- - - Aktualisiert - - -

habe mich direkt auf MS konto angemeldet
finde aber - Mein Microsoft Konto verwalten" nicht

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in den Screenshot, den Du selbst gepostet hast!

Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
okay ,mein fehler aber das ist jetzt das richtig bild20.02.2018 - 20 04 17.jpg

Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hab das problem selbst gelöst

A

ALter Schwede

und wie haste das bitte selber geschafft?! wäre super wenn du das auch mal teilen könntest für andere leute mit dem selben problem ;)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Ist ja oben von Alex alles beschrieben worden und sollte nun jedem klar sein.oder.
Lehrling hatte nur nicht richtig geschaut . Nachdem er es so gemacht hat wie beschrieben, war sein Problem gelöst.!

Thema:

Kann kein Profilbild erstellen bzw ändern

Kann kein Profilbild erstellen bzw ändern - Ähnliche Themen

• Profilbild Windows

Profilbild Windows: Hallo Liebe Leute ich habe eine frage unzwar wenn ich mein Profilbild auf meinem microsoft konto änder wird es dann auch auf meinem pc übetragen...
  • Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild: Hallo liebe leute ich habe eine frage ob das normal ist das ich so ein verpixeltes komisches profilbild drin habe bei der office app auf dem pc
  • Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft...
  • Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft...