Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?

Diskutiere Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich muss mal was fragen, Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro und bei Computerbild.de es schon für 15...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich muss mal was fragen,
Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro
und bei Computerbild.de es schon für 15 Euro Versionen zum sofortigen Upload gibt?
Ist da was Faul?

Und zweite Frage: Auf wieviel Geräten kann eine Neue Vollversion von Windows 10 Home aufgespielt und aktiviert werden?

Thema:

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden? - Ähnliche Themen

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht...
GPD WIN 3 Windows 10 Handheld - Hochwertige Windows 10 Games to Go mit dem GPD WIN 3: Viele mobile Konsolen setzen auf Android, Linux oder eigene Systeme, aber der Anbieter GPD konnte bisher mit seinen GPD WIN Modellen Windows 10...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Oben