Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-(

Diskutiere Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-( im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf diesem PC lässt sich Win 10 nicht installieren kommt dauernd bei mir und dann noch : Dieser Bildschirm nicht kompatibel Air Display WDDm...
G

Gast2

Auf diesem PC lässt sich Win 10 nicht installieren
kommt dauernd bei mir und dann noch : Dieser Bildschirm nicht kompatibel Air Display WDDm 1.1

was nun ??

habe Win 7 und
HD Radeon 6900 Grafdikkarte
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Die Grafik ist nicht kompatibel-->KEIN Win10 auf dem PC
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.325
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2

Grafik ist ein weiter begriff

Passt die grafikkarte nicht oder der Monitor ?
Monitor kann ja kaum sein , seid wann muss ein Monitor kompatibel mit Betriebssystem sein , der gibt ja nur das Bild aus

Grafikkarte ist auch nicht gerade alt

Also versteh das nicht was ich nun tun kann , und ob es nun geht oder nicht ,

Lösungsvorschläge wären halt hilfreich , in google find ich kaum was bzw auch keine Lösung

und möglichst deutsche Hilfeseiten

englisch ist leider nicht meine Muttersprache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2

Hab Grafiktreiber immer aktuell

Monitortreiber auch

warum funktionierts trptzdem nicht??

Seid wann ist es wichtig welchen Monitor ich habe??

Hab ein etwas älteren aber recht teuren und guten HP w2409h , der kann bis 1920 x 1200 auflösen , das reicht doch dicke oder??
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der Monitor ist Banane! Hast du wirklich den aktuellsten Treiber von AMD? Bei mir läuft Radeon HD6550 problemlos mit Win10. Habe, glaube ich, die hässliche Catalyst 15.7(?) drauf...
 
G

Gast2

Ja habe

Treiber-Paketversion 15.20.1046-150622a-186188C
Catalyst-Version 15.7
Anbieter Advanced Micro Devices, Inc.
2D-Treiberversion 8.01.01.1500
2D-Treiberpfad /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet003/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0000
Direct3D-Version 9.14.10.01128
OpenGL-Version 6.14.10.13397
Mantle-Treiberversion 9.1.10.0077
Mantle-API-Version Nicht verfügbar
AMD Catalyst Control Center-Version 2015.0622.2137.37044

verstehs echt nicht , da wird einem das win 10 förmlich aufgedrängt und dann ist das nicht mal fähig sich zu installieren
mein PC und hardware is sicherlich passend dafür
 
G

Gast2

mich würd ja auch intressieren was dieses WDDm 1.1 ist,bedeutet (ist ja die fehlermeldung)

und wozu das da ist und warum ich das nicht habe bzw wie und ob ich das nachträglich installieren kann

Problem noch da

keine fachmänner hier??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.321
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst Dir einen passenden Treiber vom Hersteller des Bildschirms besorgen, der Standardtreiber von Windows 10 kann diesen Bildschirm nicht ansteuern.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das Windows Display Driver Model (WDDM) beschreibt die Architektur von Treibern für Grafikadapter unter Windows. Es entstand in Windows Vista durch Überarbeitung der in Windows XP enthaltenen Treiberarchitektur.
Und dafür gibt es dann halt Versionswechsel. Offensichtlich hat AMD noch keine WDDM2-kompatiblen Treiber gebaut.
 
G

Gast2

na ihr wollt mir jetzt nicht erzählen das JEDER mit AMD win 10 nicht installieren kann??

hört sich so an

und habe ja HP w2408 treiber installiert

gaaaanz neue gibts da nicht weil der monitor schon paar jahre alt ist , aber so 1-2 jahre alten

trotzdem seltsam das es an einem modernen monitor scheitert

unglaublich
 
G

Gast2

ganz schön dumm das dieses win 10 nicht mal ein standard monitor ansteuern kann grade zu lachhaft

würde sagen Microsoft = anfängerverein
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Win10 steuert KEINEN Monitor an, denn dafür gibt es eine Graka. Wenn diese allerdings keinen kompatiblen Treiber hat, wird das nix.
Ob du jetzt der Anfänger bist, der das nicht hinbekommt oder ob AMD der Anfängerverein ist, der keine Treiber bastelt, ist jetzt hier die Frage.
Mein Desktop-PC läuft mit Win10 und der neuesten AMD-Catalyst-Crap-Suite problemlos. M$ dürfte unschuldig sein...
 
Thema:

Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-(

Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-( - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...

Sucheingaben

air display nicht mit windows 10 kompatibel

,

air display windows 10

Oben