Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren

Diskutiere Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich versuche den Gerätetreiber für GoPro Karma Grip zu installieren. Bis anhin keine Chance. Folgende Datei speichere ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich versuche den Gerätetreiber für GoPro Karma Grip zu installieren. Bis anhin keine Chance. Folgende Datei speichere ich: cd6b4633-e70a-44c0-8cee-bc8a52ea8f9a_61cf964f33dbfa046456f6420b5748b1ad0bfa5a(9).cab
Diese Datei kann ich nicht extrahieren, da kein Befehl angezeigt wird. Also öffne ich die Datei und bekomme folgende Dateien:

Bei der Datei KarmaGripDev.inf gehe ich auf installieren und bekomme dann die Meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden.".

Weiss jeamnd Rat?
Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren

Sucheingaben

inf datei installieren windows 10

,

KarmaGripDev.inf installation funtioniert nicht

,

windows 10 inf datei installieren

,
win 10 inf datei nicht unterstützt

Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren - Ähnliche Themen

• CMX Dateien laden

CMX Dateien laden: Hallo, ich habe Windows 10 und kann damit die CMX Dateien von Corel Draw nicht laden. Weiß jemand eine Lösung? Danke!
  • Word Datei verschwunden

Word Datei verschwunden: Hallo, ich habe meine Hausarbeit über Word geschrieben. Nach der letzten Bearbeitung heute Nacht um 1:30 Uhr habe ich das Dokument gespeichert...
  • Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten...
  • Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
  • INF-Dateien reparieren

INF-Dateien reparieren: Bei mir öffnen die *.inf-Dateien sich nur im Editor. Werden aber nicht ausgeführt. Wie mache ich INF-Dateien wieder zu ausführbaren Dateien?