Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen

Diskutiere Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit PowerPoint 2019. Es ist mir nicht mehr möglich in eine Präsentation über den Button Diagramme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit PowerPoint 2019. Es ist mir nicht mehr möglich in eine Präsentation über den Button Diagramme einzufügen, ich wähle das gewünschte Diagramm aus, es lädt kurz und dann passiert nichts mehr. Das Problem tritt weder beim Einfügen von Formen oder SmartArt auf, nur Diagramme muss ich jetzt aus Excel per Copy/Paste einfügen. Habe bis jetzt probiert PP neu zu installieren, Windows auf den neuesten Stand zu bringen, Add-Ins entfernt, an der Hardwarebeschleunigung gespielt und es hat alles nichts geholfen.

Wäre wirklich dankbar wenn jemand weiß was die Ursache sein könnte.

Danke im Vorraus

Thema:

Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen

Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen - Ähnliche Themen

PowerPoint Präsentation mit Google Maps Route oder anderem Webinhalt nutzen - So geht es!: Mit einer PowerPoint Präsentation kann man auch Meetings oder Events bewerben und dann will man vielleicht auch direkt eine Wegbeschreibung oder...
Oben