Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen

Diskutiere Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe neu Office365 installiert (Wndows 10). Bei der Erstellung von Word-Serienbriefe kann die dazugehörige Excel-Steuerdatei nicht über DDE...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe neu Office365 installiert (Wndows 10). Bei der Erstellung von Word-Serienbriefe kann die dazugehörige Excel-Steuerdatei nicht über DDE verbunden werden.
Eine Deinstallation und erneute Installation hat leider nichts gebracht.
Wei0 Jemand, was hier getan werden kann?
 
Thema:

Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen

Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen - Ähnliche Themen

Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo, beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar...
Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH: Ich habe auf meinem PC das Office 365 (6 Benutzer) installiert. Leider kann ich keine Serienbriefe mehr erstellen. Es erscheint die folgende...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden": Hallo liebes Support Team, ich habe bereits das komplette Office Paket deinstalliert, erneut installiert, neu gestartet. Excel Listen...
INCLUDEPICTURE - dynamische Ansicht im Hauptdokument / Seriendruck: Hallo zusammen, ich möchte mich der Frage von @markus123_ha anschließen, bzw. diese erweitern. Die Ausgangssituation ist sehr gut im...
Oben