Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen

Diskutiere Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe neu Office365 installiert (Wndows 10). Bei der Erstellung von Word-Serienbriefe kann die dazugehörige Excel-Steuerdatei nicht über DDE...
  • Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe neu Office365 installiert (Wndows 10). Bei der Erstellung von Word-Serienbriefe kann die dazugehörige Excel-Steuerdatei nicht über DDE verbunden werden.
Eine Deinstallation und erneute Installation hat leider nichts gebracht.
Wei0 Jemand, was hier getan werden kann?

Thema:

Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen

Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen - Ähnliche Themen

CSV-Dateien über WORD abspeichern: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in...
Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH: Ich habe auf meinem PC das Office 365 (6 Benutzer) installiert. Leider kann ich keine Serienbriefe mehr erstellen. Es erscheint die folgende...
Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo, beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar...
Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Oben