Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren?

Diskutiere Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss demnächst mein PC zurücksetzten, da manche Funktionen beschädigt sind. Dabei kam mir die Frage auf, ob ich auf den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich muss demnächst mein PC zurücksetzten, da manche Funktionen beschädigt sind. Dabei kam mir die Frage auf, ob ich auf den zurückgesetzten PC Office Home and Student 2010 wieder instalieren kann. Hier ein paar Fakten:

-Family Pack mit 3 Lizenezen

-Office Home and Student 2010

-alle 3 Lizenzen sind vergeben

-CD vorhanden

-Product Key vorhanden

Ist eine Neuinstalation auf den zurückgesetzten PC in dem Zustand möglich, ohne Office Home and Student 2010 neu zu kaufen?

Und wenn ja, wie?

Vielen Dank im vorraus!

Thore

Thema:

Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren?

Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren? - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2019-Einmalkauf: Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und dazu noch eine unendliche Laufzeit. Gibt es etwas...
Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
Oben