Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Diskutiere Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?

Thema:

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen - Ähnliche Themen

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen...
Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber...
Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme...
Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking (Kalender) funktioniert. Auch...
Aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus speichern: Hallo, ich würde gerne den aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus mit allen Einträgen und den schon abgelaufenen...
Oben