Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Diskutiere Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
  • Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
 
Thema:

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen - Ähnliche Themen

Word Dokument in Microsoft Sway Präsentation transformieren - So gelingt es fast ganz automatisch: Microsoft Sway ist nun vielleicht nicht der am häufigsten genutzte Dienst von Microsoft, aber auch er hat durchaus für so manche seine...
Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber...
Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen...
Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme...
Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking (Kalender) funktioniert. Auch...
Oben